Gewinnen Sie online mehr Kunden und Bewerber
Als regionales Unternehmen aus Ostwestfalen Ă¼bernehmen wir Ihr Online Marketing, damit Sie kaufkräftige Kunden gewinnen und passende Bewerber finden
projekte
Ăœber 100+ Projekte bereits erstellt
fallstudien
Unsere 3 Fallstudien
Kiremko Frittiersysteme & Service GmbH aus Bielefeld
Wachstum in der Krisenbranche
problem
Kiremko verkauft seit 2005 erfolgreich GastrokĂ¼chen im DACH‒Raum. Kunden kamen Ă¼ber Empfehlungen, Bestandskunden und Messen. Doch diese Wege liefern heute keinen verlässlichen Neukundenstrom mehr. In der schwierigen Gastro‒Branche und mit einem Produkt im fĂ¼nfstelligen Bereich braucht es eine neue zukĂ¼nftfähige Strategie.
Ziele
Steigerund der Bekanntheit bei der Zielgruppe Food Trucks und generierung von zusätzlichen Umsatz im 6‒stelligen Bereich.
Lösung
Kunden erklärten per Selfie‒Video authentisch die Vorteile und ihre Kaufentscheidung der Fritteuse . Diese Clips liefen als Meta Ads und fĂ¼hrten Ă¼ber unsere Landingpage direkt zu neuen Kunden.
Ivan Djoba
GeschäftsfĂ¼hrer
ergebnis
90+ Anfragen im Monat
Meta‒Ads, ROAS 6
Stolcomfort GmbH aus Lemgo
Neue Zielgruppen erobern
problem
Stolcomfort ist MarktfĂ¼hrer im DACH‒Raum fĂ¼r 24h‒StĂ¼hle in Leitstellen. Die BĂ¼roserie Office Edition 1 ab 1.500 € wurde in den letzten Jahren vernachlässigt. Anfangs war der Kunde skeptisch, ob sich fĂ¼r diesen hochpreisigen BĂ¼rostuhl Ă¼berhaupt eine Käuferschicht finden lässt.
Ziele
In den ersten drei Monaten entstand ein zusätzliches Umsatzvolumen im hohen fĂ¼nfstelligen Bereich, das anschlieĂŸend kontinuierlich weiterwuchs.
Lösung
Wir haben eine Landingpage mit Newsletter‒Schnittstelle erstellt. Die Anfragen wurden vom Vertrieb bearbeitet und mit einem kostenlosen 30‒Teststuhl beantwortet. AnschlieĂŸend erhielt jeder Interessent eine automatisierte Benachrichtigung.
Karsten Vogel
GeschäftsfĂ¼hrer
ergebnis
130+ Anfragen im Monat Meta-Ads, ROAS 8
TKSystems GmbH aus Vlotho/Herford
Ein zweites Standbein
problem
Die TKSystems GmbH ist mittelständisches ein Unternehmen im Bereich Kunststoffspritzguss. FĂ¼r ein eigenes Produkt, sogenannte Paddockplatten, wurde viel Geld in die Entwicklung investiert, um ein weiteres Standbein aufzubauen. Doch die Verkäufe blieben aus – und genau hier sind wir eingesprungen.
ziel
Innerhalb der ersten sechs Monate konnte ein zusätzliches Umsatzvolumen im hohen fĂ¼nfstelligen Bereich erzielt werden, das anschlieĂŸend kontinuierlich weiter wuchs.
Lösung
Wir entwickelten eine Landingpage mit Newsletter‒Schnittstelle. Die eingehenden Anfragen wurden vom Vertrieb bearbeitet und mit einem kostenlosen 30‒Tage‒Teststuhl beantwortet. Im Anschluss erhielt jeder Interessent eine automatisierte Benachrichtigung.
Swen Sinn
GeschäftsfĂ¼hrer
ergebnis
60+ Anfragen im Monat Google-Ads, ROAS 7
Wenn Sie herausfinden möchten, ob solche Ergebnisse auch fĂ¼r Sie möglich sind, fragen Sie bei uns unverbindlich und kostenlos an.
lösung
Unsere 3 Grundzutaten fĂ¼r eine erfolgreiche Online-Kampagne
Problem verstehen
Ihre Website‒Besucher mĂ¼ssen innerhalb von 40 Sekunden erkennen, dass Sie ihr Problem verstehen und lösen können. Sonst vertrauen sie Ihnen nicht und sind schnell weg.
Starke Inhalte
Die Texte mĂ¼ssen den Verstand Ihrer Interessenten erobern statt sie mit Standardfloskeln wie innovativ, hochwertig oder Qualität zu langweilen und zu verscheuchen.
Design und Technik
Standardfehler im Design, wie Slider, unnötige Effekte oder lange Ladezeiten senken drastisch die Conversion Rate und kosten Ihnen jeden Monat wertvollen Umsatz.
Kennen Sie eines dieser Probleme?
problem 1
Ihnen fehlen Aufträge
Sie könnten deutlich mehr Aufträge annehmen oder möchten weiter wachsen, doch es fehlen Ihnen die passenden zahlungskräftigen Kunden.
problem 2
Abhängig von Bestandskunden
Empfehlungen und Stammkunden allein reichen nicht aus. Ohne neue Kunden fehlt Ihnen Sicherheit und Planbarkeit fĂ¼r die Zukunft.
problem 3
Mitbewerber ziehen davon
Sie sehen, wie Ihre Mitbewerber online besser aufgestellt sind und bei potenziellen Kunden deutlich sichtbarer werden.
problem 4
Unsicher wegen der Investition
Sie denken schon lange darĂ¼ber nach, Ihre Website zu Ă¼berarbeiten, halten sich aber zurĂ¼ck, weil Sie nicht sicher sind, ob sich das wirklich lohnt.
problem 5
Zu Hohe Personalkosten
Die Kosten fĂ¼r Personal in Vertrieb, Service und Beratung sind zu hoch, weil die Auslastung zu niedrig ist.
problem 6
Zu viele Anbieter
Sie wĂ¼rden Ihre Website gerne neu erstellen, doch die Vielzahl an Anbietern macht Ihnen die Entscheidung fast unmöglich.
"Wenn Sie eines dieser Probleme haben, dann sollten wir schnell eine Lösung fĂ¼r Sie finden. Buchen Sie heute noch ein unverbindliches Erstgespräch mit uns."
Ihre Website-Experten
Stevan Maric, Stephanie Maric
Ă¼ber uns
Warum sind wir die richtigen?
Wenn Sie schon bis hierhin gelesen haben, dann sind wir schon besser als 90 % der Agenturen da drauĂŸen. Die meisten Besucher hören ab der Mitte auf zu lesen. Jetzt sind wir im Endspurt.
Sie möchten wissen, warum wir die richtigen sind? Weil wir zu den Agenturen gehören, die sich in jedes Thema bis Ă¼ber beide Ohren reinknien, um Ihre Zielgruppe wirklich zu verstehen und daraus ein Angebot zu entwickeln, das verkauft. Jetzt haben wir genug geschrieben. Es ist Zeit zu handeln. Lassen Sie uns Ihre Website analysieren und gemeinsam schauen, wie wir sie wieder auf Kurs bringen. Ihr Team Advolt aus Herford

In 4 Schritten
zu Ihrer Website

schritt 1
Das Startgespräch
Im gemeinsamen Starttermin klären wir die Inhalte fĂ¼r Ihre Landingpage. Sie teilen unserem Experten Ihre Zielgruppe, Alleinstellungsmerkmale und Ziele mit. Ihr Zeitaufwand: 60 Min
schritt 2
Die Konzeption
Daraufhin entwickelt ein erfahrener Konzepter den Aufbau Ihrer Website mit Inhalten. Von Ihnen benötigen wir lediglich eine RĂ¼ckmeldung.
Ihr Zeitaufwand: 30 Min
schritt 3
Das Design
Sobald das Konzept passt, entwirft unser Designer das Layout Ihrer Website.
Ihr Zeitaufwand: 30 Min
schritt 4
Die Umsetzung
Zum Schluss programmieren wir Ihre Landingpage und machen sie einsatzbereit.
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